MEHR ÜBER UNS

Am 1. April 1974 wurde der Malerbetrieb Niederstein von Ferdi Niederstein gegründet. Für viele Menschen als Scherzdatum bekannt, hat sich dieser Tag, auf die erfolgreiche Vergangenheit zurückblickend, für uns als Glücksdatum erwiesen.

Messebau

Die Firma Niederstein & Sohn GmbH, hat sich in letzten Jahren auch im Bereich des Messebaus erfolgreich positionieren können.
Seit 20 Jahren sind wir für die zuverlässige Organisation, professionelle Abwicklung und die termin- und kostenbewusste Ausführung unserer Messestände erfolgreich tätig - die Komplettlösung auch für ihr Vorhaben.

Wir verstehen uns als zuverlässiger und kompetenter Partner von Messeplanern, der sowohl Ideen und Wünsche direkt vom Kunden sowie Planungen von Architekten erfolgreich umzusetzen vermag.

Wir gestalten und realisieren außergewöhnliche Messestände, individuell, variabel, funktionell und wiederverwertbar, für mehrmalige Einsätze in verschiedenen Größen europaweit.

Im Kopf müssen Messestände weiterleben - wir machen aus ihrer Marke wirkungsvolle Architektur. Denn das ist unsere Leidenschaft. Das gilt ebenso für die Neugestaltung ihres Foyers, den Umbau ihrer Verkaufs- oder Show-Räume, ihre Büroräume oder Neugestaltung im privaten Wohnbereich.

Unser Erfolg: Die hohe Akzeptanz bei unseren Partnern und Kunden

Wir bieten ihnen die umfassende, individuelle Betreuung, schnelles Reagieren auf ihre speziellen Wünsche und die Effizienz der Lösungen.

Wir haben uns auf Messestände von 50 - 500 qm Größe spezialisiert, überschaubare Projekte mit denen unsere Kunden und wir uns wohlfühlen. Kundennähe und Sympathie - Wir gehen aufeinander zu und arbeiten gerne miteinander.

Denn: Zufriedenheit unserer Kunden hat die oberste Priorität

Unter anderem haben wir im Jahr 2000 den Innovationspreis des Maler- und Lackiererhandwerks für die Realisation des ANUGA Messestandes „Alles unter einem Hut“ der Firma Brandt und Kuchenmeister erhalten.

Audi Messestand IAA 2015 Nussli
Kompass - Nadel BARRISOL Folie hinterleuchtet
Audi Messestand IAA 2015 Nussli
Audi Messestand IAA 2015 Nussli
Treppenstufen BARRISOL-Folie LED hinterleuchtet
MINOLTA Messestand
Photokina Köln
Inovativ Preis Hauptverband Farbe Gestaltung Bautenschutz Planung u. Realisierung
Freistehender Zylinder mit BARRISOL-Folie schwarz-hochglänzend

Adresse

Malerfachbetrieb
F. Niederstein und Sohn GmbH
Kölner Straße 64
50859 Köln

Telefon/Fax

Telefon: 02234-942500
Fax: 02234-700025
Mobil: 0177-3801805

Internet

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
internet: www.niederstein.de
weiter zu facebook